Blog

Welche inhaltlichen Komponenten findet Google wichtig?

Für jede Suchanfrage überprüft der Algorithmus von Google, welche Webseiten am relevantesten für die Schlüsselwörter dieses Auftrags sind. Dabei wird geschaut, in welchem Maße die Keywords in den wichtigen inhaltlichen Komponenten jeder Webseite vorkommen. Darum verdienen die inhaltlichen Komponenten – eigentlich HTML-Tags oder Teile davon – besondere Aufmerksamkeit.     Inhaltliche Komponenten, von sehr wichtig

LEES MEER

Starke Keywords für gut abschneidende Webseiten

Keywords sind der Motor von Webseiten, die gut bei Google abschneiden   Starke Keywords sind Wörter oder Wortkombinationen, die Leute bei ihrer Suchanfrage bei Google benutzen, wenn sie nach (Informationen zu) Ihren Produkten oder Diensten suchen. Mit dem Keywords-Planer von Google Ads entdecken Sie, welche Keywords wichtig für Sie sind und wie viele Leute durchschnittlich pro Monat über Google danach

LEES MEER

Die richtigen Keywords benutzen!

„Meine Webseite schneidet super ab bei Google, man muss nur meinen Firmennamen eingeben und schon findet man meine Unternehmenshomepage.“   Wie viele Geschäftsführer folgen mit dieser Argumentation nicht einem Irrweg? Natürlich finden Menschen, die Ihr Unternehmen kennen, Ihre Webseite einfach über Google wieder, aber die Absicht ist genau diejenigen Leute anzulocken, die Ihr Unternehmen NICHT

LEES MEER

Der Inhalt Ihrer Webseite: So sollte er NICHT aussehen

In den letzten Newsletters haben Sie gute Tipps über den Inhalt Ihrer Webseite erhalten. Hier finden Sie ein paar Möglichkeiten zum Inhalt, die eine Verbesserung vertragen könnten.   „Ich möchte juristisch in Ordnung sein. Die Besucher meiner Webseite müssen erst die allgemeinen Bedingungen lesen und akzeptieren. Oder noch besser, platzieren Sie die allgemeinen Bedingungen sogar

LEES MEER

Der Inhalt Ihrer Webseite: Halten Sie Ihre Webseite auf dem neuesten Stand

Der Inhalt Ihrer Webseite: – Die richtige Reihenfolge für Wahlmöglichkeiten – Aktualisieren Sie Ihre Website und kümmern Sie sich um neuen Inhalt   Platzieren Sie Wahlmöglichkeiten in der richtigen Reihenfolge Wenn sie die Wahl haben, wählen Menschen immer am Liebsten die letzte Wahlmöglichkeit. Denken Sie daran, wenn Sie die Wahlmöglichkeiten anbieten.   Für weitere Informationen

LEES MEER